Freitag, 28. Oktober 2011

Weihnachtsprojekte


Weihnachten naht und damit auch die "Massenproduktion" an der Nähmaschine. (:

Der erste Prototyp eines Utensilos - kleine Körpchen, Schachteln und Schächtelchen kann man ja schließlich gar nich genug haben - war an einem Abend fertig. Dank der Farbenmix-Anleitung war das wirklich ein Kinderspiel. Eine Seite ist der Rest des Ikeastoffes vom Kinderstuhl und die andere Seite ein Vorhangstoff (auch IKEA).



Obwohl beide Stoffe wirklich fest sind, ist das Utensilo nicht so richig stabil. Das nächste mal werd ich den Außenstoff wohl mit Vliesline verstärken oder (wie in der Anleitung beschrieben) Wachstuch benutzen.
 Das schöne ist: man kann es nach Lust und Laune wenden, weil die Wendeöffnung ziemlich klein ist und man sie daher kaum sieht.
Als Prototyp nicht schlecht, mal sehen, wen ich damit zu Weihnachten beglücken kann. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen