Montag, 28. November 2011

Viel genäht und nix behalten

In der letzten Zeit habe ich mich durch schweren, sehr schönen Bezugsstoff gequält. Herausgekommen sind vier Kissenhüllen mit Hotelverschluss, die jetzt das neue Wohnzimmer von Oma und Opa Putput zieren. Damit mir diese erste Auftragsarbeit auch gut gelingt, habe ich extra ein Geodreieck aus dem Keller hervorgekramt und eine Schablone angefertig. Genutzt hat es nix, nicht eine Seite ist exakt so lang wie die andere. Beim gemusterten Stoff fällts zum Glück nicht weiter auf. (:



Mein zweiter Schlauchschal ist mir viel besser gelungen. Kürzer, aber dafür breiter und mit Fleece gefüttert ist er richtig schön dick und warm. Er trägt sich wirklich sehr schön, ich wollte ihn am liebsten behalten. Nach dem Foto wurde er allerdings hübsch verpackt und zum Geburtstag veschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen