Sonntag, 2. Februar 2014

Faschingskostüm Eiskönigin

Das Lottekind hatte im Dezember den neuen Disney-Film "Die Eiskönigin" gesehen und wollte nun unbedingt selbst als  Eisprinzessin zum Fasching gehen.
Zur Inspiration habe ich ein bisschen im Netz gestöbert, aber dann ein sehr schönes Kostüm selbst entwickelt: bestehend aus einem Langarmshirt und zwei Ikea-Gardinen. :)

Und ich habe es endlich geschafft, eine Anleitung dafür zu schreiben, die findet ihr hier:


http://lottezweizahn.blogspot.de/p/kostum-eiskonigin-eisprinzessin.html

Kommentare:

  1. Hihi, es hat ja noch gar keiner gemerkt, dass ich die Anleitung falsch verlinkt hatte... jetzt mussten alle einen "Umweg" klicken, sorry!

    AntwortenLöschen
  2. Faschingskostüm Eiskönigin. Das Lottekind hatte ... ekostuem.blogspot.de

    AntwortenLöschen