Donnerstag, 9. August 2012


Übermorgen beginnt unser Sommerurlaub. Beim Einkaufen von Schwimmflügeln, Sonnencreme und Wasserspielzeug fielen mir so schöne und praktische Badeponchos in die Hände. Leicht überzuziehen gegen Wind und gleichzeitig kuschelig zum Aufwärmen.
Gleich fielen mir die ungeliebten pinken Microfaserhandtücher ein - ein Hochzeitsgeschenk. Mit Hilfe dieser Anleitung wurde daraus ein kuscheliger Poncho für kleine Prinzessinnen. Theo sollte natürlich auch einen bekommen und so sehen die beiden im Schwimmbad und am See jetzt aus wie kleine Hobbits. (:
 

Für die Autofahrt habe ich heute noch schnell ein Gurtpolster genäht. Danke an Lilas Welt für das Tutorial.
Jetzt kanns losgehen... Urlaub! (:

1 Kommentar:

  1. Und, wieder gut zurück? Bei uns geht der KiGa übermorgen los :-) Ende Oktober kommen wir "heim" (hach, wie sich das anhört...)

    AntwortenLöschen