Montag, 18. März 2013

Baby-Krabbeldecke für Erik

Hurra, ein kleiner Erik hat das Licht der Welt erblickt.

Inzwischen häufen sich die Geburten im Freundes- und Bekanntenkreis und wir haben dafür ein Standardgeschenk: ein Buch über Kindergesundheit. Das ist aber im Moment leider nicht lieferbar. Große Grübelei, was wir schenken könnten. Da fiel mir die Krabbeldecke vom Lottesohn in die Hände. So schwer kann das doch nicht sein, dachte ich mir und siehe da: nach zwei Abenden war die Krabbeldecke fertig. 

 


Oben Samtstoff und ein selbst entworfenes Rennauto. Unten hellblauer Teddyplüsch und natürlich das Handmade-Label. Stolz bin ich wie Oskar. War gar nicht schwer, kann also jetzt mein neues Geburts-Willkommens-Standardgeschenk werden. (;
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen